Erneute Senkung der Tagesgeldzinsen bei der Bank of Scotland

Tagesgeldzinsen fallen weiter !

Für viele Tagesgeld Sparer in Deutschland brechen immer härtere Spar-Zeiten an. Die Bank of Scotland senkt nun erneut die Zinsen con 2,6% auf nur noch 2,4%. Die Änderung, die alle Tagesgeldkonten betrifft, tritt ab dem 3.5.2012 in Kraft. Wenn Sie jetzt doch noch ein Konto bei der Bank of Scotland abschließen möchten, gibt die Bank allen Tagesgeld Neukunden einen einmaligen Bonus von 30 € auf jedes neue Tagesgeldkonto. Dieses Angebot gilt bei allen Tagesgeld Konten, die bis zum 31.Mai.2012 abgeschlossen werden.

Trotz der erneuten Senkung der Tagesgeldzinsen ist das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland immer noch ein sehr beliebtes Tagesgeldkonto bei den Kunden, und es gibt eine Menge an guten Features bei dieser Bank.

[ratings]